Dr. Lux, ein deutscher Chemiker, der im 20. Jahrhunderten auf den Spuren von Paracelsus wandelte, entdeckte die Formel zur Herstellung von Gold aus einigen einfachen Elementen. Doch die wertvolle Formel blieb geheim und wurde sorgfältig in diesen Räumlichkeiten versteckt, wo sie sich bis heute befindet.

Ihr habt 60 Minuten Zeit, um sie zu finden.

Geheimnisse, Rätsel und praktische Aufgaben entführen euch in längst vergangene Zeiten und gute Teamarbeit bringt euch noch näher zusammen.

Beginnt den Wettlauf gegen die Zeit und macht euch auf die Suche nach der begehrtesten aller Geheimformeln – es liegt an euch, sie zu finden.

STRENGT EURE GRAUEN ZELLEN AN - LOS GEHT'S!

  • DAS SPIEL IST FÜR ALLE ALTERSSTUFEN GEEIGNET (KINDER UNTER 10 JAHREN WIRD DENNOCH VON DER TEILNAHME ABGERATEN).

  • KEINE SORGE! DIESES SPIEL MACHT NIEMANDEM ANGST!

FINDET DIE VERSTECKTE FORMEL!

 

 

 

SPIELREGELN

 

FALLS DU UNS AN DEINEM GEBURTSTAG BESUCHST SPIELST DU GRATIS!! *

*Um den „Geburtstagsbonus“ in Anspruch zu nehmen, muss ein gültiger Lichtbildausweis vorgelegt werden. Außerdem müssen mindestens 4 Spieler (einschließlich des Spielers, der den Bonus in Anspruch nimmt) mitspielen. Pro Spielsitzung darf nur ein Bonus in Anspruch genommen werden.

Anzahl der Teilnehmer: 3 bis 6 Personen.

Dauer: 60 Minuten.

Mindestens ein Teilnehmer muss erwachsen sein. Es wird die Teilnahme von mindestens zwei Erwachsenen empfohlen.

Es ist streng verboten, während des Spiels Fotos oder Videoaufnahmen zu machen.

Die Räumlichkeiten sind videoüberwacht und werden fortlaufend von einem externen Spielleiter kontrolliert, der die Sicherheit und einen guten Ablauf sicherstellt. Er hilft den Spielern auch weiter, falls dies notwendig ist oder darum gebeten wird.

Gebucht werden kann über die Webseite oder telefonisch bis drei Stunden vor Beginn des Spiels.

Falls ihr zu spät kommt, kann die verlorene Zeit nicht immer nachgeholt werden. Wir empfehlen daher, mindestens 15 Minuten vor Beginn des Spiels da zu sein.

Ein gebuchtes Spiel kann bis 12 Stunden vor dem geplanten Beginn – und nicht später – storniert werden.

Da bauliche Hindernisse vorhanden sind, ist der Raum nicht für Personen mit schweren Behinderungen und Rollstuhlfahrer/innen geeignet.

Das Spiel steht auf Deutsch und Dänisch zu Verfügung.

für weitere infos ...

-DR LUX ESCAPE ROOM- Schulweg 6, 25845 NORDSTRAND

Für infos  Tel: 0160 98052265

                  drluxescaperoom@hotmail.com